Meine erste Lesung für die Hörzeitung von Continue,         24. Juli 2019, Kutscherhaus Iserlohn

Warum nicht mal etwas Neues wagen. Eine Autorenkollegin hatte mich gebeten, sie zu vertreten. Sie liest schon seit Jahren für die Hörzeitung von Continue. Die erstellte CD kommt den sehbehinderten Menschen in Iserlohn (und Umgebung?) zugute, die sie "abonnieren" können. 

Der heutige Tag ist schrecklich heiß. Dazu meine Aufregung, die mich tatsächlich transpirieren lässt. Ich habe einige Texte herausgesucht, die zum Sommer passen und gut verständlich sind. 

Die beiden Damen, die die Aufnahme vornehmen, sind sehr nett und erklären mir den Ablauf. 

 

Ich lese einige Gedichte und die Geschichte vom Lottogewinn. Die Profis von FÖLOK sind zufrieden. Eine aufgenommene CD darf ich mir einige Wochen später abholen.

 

Vielleicht sehen wir uns mal wieder ...